Press

Pressespiegel der Centuries Turners beatles von 1990-1994

ZU GAST BEI TV – DEUTSCHE WELLE BERLIN

SÜDWEST 3 „ORIGINALGETREU BIS ZU DEN SOCKEN“

MAINZER RHEINZEITUNG
“ ERSTAUNLICHE STIMM- UND SEELENVERWANDTSCHAFT – BEGEISTERN IHR PUBLIKUM !!!

SAT 1 “ ES BAHNT SICH EIN NEUER AUSBRUCH DER BEATLEMANIA AN “

KÖLNER EXPRESS „EINFACH TOLL “

HR3 “ SIE SPIELEN, ALS SEIEN IHRE VORBILDER LEIBHAFTIG WIEDER AUFERSTANDEN“

T. SCHLEGEL (SCHLACHTHOF FRANKFURT) “ DIE JUNGS SIND FANTASTISCH“

E. PORTER , COPERE OF BEATLES CONVENTION IN LIVERPOOL

„ABSOLUTELY AUTHENTIC IN PERFORMANCE AND CRAFTMANSHIP“

SCHWEIZ : HAUPTAKT IM BASELER BOTANISCHEN GARTEN

BESTE IMITATIONSGRUPPE BEI DEUTSCHEM BUNDESWETTBEWERB IN LUDWIGSHAFEN AM 2. 4. 1992

ZWEI ERFOLGREICHE AUFTRITTE IM OBSTGARTEN DRESDEN

FRITZ EGNER „EINES MUß MAN SAGEN, TÄUSCHEND ÄHNLICH ZU DEN BEATLES UND TROTZDEM ALLES LIVE GESUNGEN UND GESPIELT“

MAINZER RHEINZEITUNG
“ … MACHTE JEDEN SAAL ZUM HEXENKESSEL“

BUNDESWEIT BEKANNT DURCH PRESSE UND PUBLIKUM

RHEINPFALZ „…JEDER VERKLINGENDE SONG ENTZÜNDETE DIE NEUGIERDE AUF DEN NÄCHSTEN“

MANNHEIMER MORGEN
„ASTREINE PILZKOPF- KOPIEN IM ORIGINAL BEATLES OUTFIT LEISTETEN HERVORRAGENDES“

SDR „ASTREINER BEATLESSOUND DER FRÜHEN 60ER JAHRE“

MAINZER AZ „PRÄSENTIERTEN DIE MUSIK DER FAB FOUR IM ORIGINALGETREUEN STIL VON 1966“

WESTDEUTSCHE ZEITUNG
„DIE STIMMUNG WAR VOM ERSTEN BIS ZUM LETZTEN TAKT BOMBIG … KONZERT KONNTE WEGEN DER BEGEISTERTEN ZUGABERUFE NICHT WIE GEPLANT UM 1 UHR ENDEN“

HESSISCHE ZEITUNG „CENTURIES TURNERS BEATLES LIEßEN DIE VERGANGENHEIT DER ZUHÖRER IN BAUNATAL ZUSAMMEN MIT DEN RATTLES HOCHLEBEN

MIKE BAYER , BRAVO MUSIKDIREKTION „ICH HALTE DIESE GRUPPE FÜR EINE DER BESTEN IN MITTELEUROPA“

MAINZER AZ „DER SAAL BEBTE BEI YELLOW SUBMARINE UND VERWANDELTE SICH BEI „CAN`T BUY ME LOVE“ IN EINEN HEXENKESSEL“

RADIO S4 BADEN WÜRTEMBERG
„MUSIKALISCHE SCHWERSTARBEIT MIT 57 BEATLESSONGS…ALLE WAREN BEGEISTERT…ZURÜCK BLIEB EINE GLÜCKLICHE FREIBURGER BEATLESGEMEINDE NACH DEM KONZERT IM BÜRGERHAUS ZÄHRINGEN“

BRAUNSCHWEIGER ZEITUNG „C.T. BEATLES VERTRETEN IHRE VORBILDER EBENBÜRTIG !“

EUROPAWELLE SAAR „MEHRFACHE GÄSTE BEI MANFRED SEXAUERS SHOWMIX“

WESTDEUTSCHE ZEITUNG WUPPERTAL
„5000 JUBELTEN BEI BEATLES FESTIVAL IN WÜLFRATH“

DÜSSELDORF „EINSTÜNDIGE SONDERSENDUNG BEI RADIO NEANDERTHAL METTMANN“

MURRHARDTER ZEITUNG BADEN WÜRTEMBERG
„SUPER SHOW AM LIMES… PUBLIKUM STIEG AUF DIE TISCHE“

RADIO ENERGY LEIPZIG
„C.T. BEATLES WAREN DER HAUPTAKT DER SILVESTERPARTY 93/94 IM HAUS LEIPZIG , 1300 BESUCHER TOBTEN.“

RHEINZEITUNG „10000 FEIERTEN DIE SONGS DER BEATLES AUF DEM HACHENBURGER BURGGARTENFEST“

STUTTGART
„STIMMUNG WAR AM KOCHEN IN DER HALLE AUF DER SCHREY IN ERDMANNSHAUSEN“

INNSBRUCK, ÖSTERREICH
„REISENDER HÖHEPUNKT AUF DER KÖTSCHACHER STARNIGHT“

STADER ANZEIGE (NORDDEUTSCHLAND) „C.T. BEATLES HÖHEPUNKT AUF DER MESSE IN STADE“

FLENSBURGER NACHRICHTEN
„DIE C.T. BEATLES BEGEISTERTEN JUNG UND ALT AUF DEM MARKTPLATZ“

AN DIESEM PRESSESPIEGEL HAT AUSSCHLIEßLICH CRISPUS LONGUS, BANDLEADER DER CT BEATLES, MITGEWIRKT.

PRESSEAUSZÜGE DER CENTURIES TURNERS BEATLES (CT BEATLES) AB 1995

SÖMMERDAER ALLGEMEINE „VIER PILZKÖPFE LIESSEN BEATLES WIEDER LEBENDIG WERDEN. EINE BEATLES-REVIVAL-SHOW DER EXTRAKLASSE DURFTEN AM SONNABEND VIELE HUNDERT BESUCHER DES KONZERTS DER „CT BEATLES“ IM SÖMMERDAER VOLKSHAUS ERLEBEN. VON „YESTERDAY“ BIS „ALL YOU NEED IS LOVE“ BOTEN DIE VIER MUSIKER, DIE DEN PILZKÖPFEN AUS LIVERPOOL NICHT NUR MUSIKALISCH NACHEIFERTEN, ALLES, WAS DIE FAB FOUR BEKANNT MACHTE.

THÜRINGER LANDESZEITUNG
„FAST SO GUT WIE DIE ECHTEN“

MÜLHÄUSER ALLGEMEINE: „DAS AUS MAINZ STAMMENDE QUARTETT „THE CENTURIES TURNERS BEATLES“ STAND BEI DER MERCEDES A – KLASSEN VORSTELLUNG DEN LIVERPOOLER PILZKÖPFEN IN NICHTS NACH. SIE SPULTEN ALLE GROßEN HITS VON LOVE ME DO BIS LET IT BE HERUNTER.“

STARS IN DER SENDUNG „EXPLOSIV WEEKEND“ BEI EINSCHALTQUOTE VON 6 MILLIONEN. AUFNAHME IM KÖLNER BEATLES MUSEUM VON RAINER MOERS.

EINSTÜNGIGE SONDERSENDUNG BEI RADIO DEGGENDORF (BEI MÜNCHEN)

CELLESCHE ZEITUNG: „….THE CT BEATLES, EINE DER ERFOLGREICHSTEN BEATLES BANDS EUROPAS, STEHEN DEN LIVERPOOLER PILZKÖPFEN IN NICHTS NACH…VON 5 BIS 50 UND ÄLTER – DIE ALTSTADTBESUCHER SIND HINGERISSEN. ERINNERUNGEN AN DIE SECHZIGER JAHRE WECKTEN DIE CT BEATLES AUS MAINZ AUF DEM KLEINEN PLAN IN CELLE.

INSGESAMT 30000 MENSCHEN AUS CELLE UND UMGEBUNG STEPPTEN AM SONNABEND BEIM ALTSTADTFEST VOR FÜNF BÜHNEN IM TAKT….“

DÜSSELDORFER POST: „….DIE BEATLES IN FORM EINER IHRER ERFOLGREICHSTEN IMITATE, DER DER CT BEATLES AUS MAINZ . MIT IHNEN STEIGERTE SICH DAS MUSIKPROGRAMM UM 21 UHR.

DIE VIER MAINZER SPIELTEN ALLE GROßEN HITS DER VIER PILZKÖPFE VON LOVE ME DO BIS LET IT BE.“

HALLE ZEITUNG „…SCHADE, DAß DIE MUSIK UM 23.00 UHR BEENDET SEIN MUßTE.“ PUBLIKUM TOBT UND SCHREIT NACH LETZTER ZUGABE UM 23.15 CA. 20 MINUTEN LANG NACH WEITEREN ZUGABEN. ALLERDINGS DURFTEN „THE CT BEATLES“ AUF GRUND DER SPERRSTUNDE ZUM LEIDWESEN DER ZAHLREICHEN BESUCHER AM MARKTPLATZ VON BERNBURG AUF DER MDR VERANSTALTUNG KEINE WEITEREN ZUGABEN MEHR GEBEN.“

STADER ANZEIGER (NORD DEUTSCHLAND):
DIE CT BEATLES BEGEISTERTEN ZUSAMMEN MIT DER ROLLING STONES REVIVAL
BAND „STONE“ ALT UND JUNG AUF DEM STADE MARKTPLATZ.“

DIE RHEINPFALZ:
„…SOMMERFEST IM KÜNSTLERHAUS EDENKOBEN ….MAN WAR WOHL DOCH, VOR ALLEM AUF DEN WIEDERAUFTRITT DER „CT BEATLES“ GESPANNT.

ALS ZU FORTGESCHRITTENER STUNDE ENDLICH DIE VORDEREN TISCHREIHEN DER TANZFLÄCHE WEICHEN MUßTEN UND DIE REVIVALPILZKÖPFE …AUF DIE BÜHNE HÜPFTEN, GAB ES AUF DEN BÄNKEN KEIN HALTEN MEHR ….DIE SELIGE JUGENDERINNERUNG LIEß ALLE IN UNGETEILTER ÜBEREINSTIMMUNG MITHOPSEN.

IM SCHNELLDURCHLAUF SPULTE DIE BAND DIE GANZE BEATLES STORY HERUNTER.

ALLES WAR SCHÖN LAUT, UND DIE SCHWALBEN UNTER DER TOREINFAHRT WAGTEN SICH DIE GANZE NACHT NICHT AN IHRE NESTER HERAN….“

HUNDEM-LENNE-KURIER „…GOLDEN OLDIE NIGHT MIT 2 VORGRUPPEN. ANSCHLIEßEND DIE „CT BEATLES“ UND DIE „TREMELOES“. THE CT BEATLES WAREN ALLEIN DAS EINTRITTSGELD VON 28 DM WERT. ERST NACH MEHREREN ZUGABEN WURDE DIE BAND, DIE SICH TOTAL VERAUSGABT HATTE, VON DER BÜHNE GELASSEN !!!“

WESTFÄLISCHE RUNDSCHAU „….DIE „CT BEATLES“ HATTEN DIE BEAT WELLE IN DER SCHÜTZENHALLE ÜBERSCHWAPPEN LASSEN. NACH DER LETZTEN ZUGABE VERSUCHTEN DIE FANS DAS QUARTETT AUS MAINZ MIT „LET IT BE“ SPRECHCHÖREN WIEDER AUF DIE BÜHNE ZU HOLEN. DA STIMMTE ALLES: FRISUREN, KLAMOTTEN UND INSTRUMENTE….! BAND KOPIERTE NAHEZU PERFEKT !“

HAUPTAKTEURE IN DER STADTHALLE MAGDEBURG BEI SILVESTER VERANSTALTUNG STARS IN DER GLABBSMÜHLE IN DRESDEN

HAUPTAKT BEI OLDIE NIGHT IN SYKE (BREMEN)